Leistung & Preis

Was Ihr bekommt

Meine Hochzeitsreportagen erzählen eine Geschichte: Die Geschichte Eures Tages!

Damit diese Geschichte in allen Details und allen Emotionen erzählt werden kann und Euch auch in 50 Jahren noch bewegt, ist es ungemein wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Damit wir das sicherstellen können, beginnt unsere Zusammenarbeit immer mit einem ausführlichen und persönlichen Gespräch bei einer netten Tasse Kaffee. Dieses erste Gespräch ist für Euch absolut unverbindlich und kostenlos.

Wenn wir uns sympathisch sind und alles unter Dach und Fach gebracht haben, werden wir uns an einem schönen Tag an einem Ort Eurer Wahl treffen um Euch ein wenig die Angst vor der Kamera zu nehmen. Da die meisten wahrscheinlich nicht regelmäßig vor einer Kamera stehen ist dies sehr wichtig, damit Ihr nicht an Eurem Hochzeitstag diese zusätzliche Belastung habt. Außerdem können wir hier schon Ideen austauschen und tolle Motive erarbeiten.

Am eigentlichen Hochzeitstag begleite ich Euch dann den ganzen Tag. Vom Besuch beim Friseur bis zum Brautstraußwurf bin ich an Eurer Seite. Spätestens hier wird nun klar, warum die Chemie so wichtig ist.

Im Anschluss sortiere ich alle Fotos. Ich sortiere nach verschiedensten Kriterien. Aufgrund dessen kann ein genauer Umfang der übergebenen Fotos nicht festgelegt werden. In der Regel bewegt sich die Gesamtmenge einer Hochzeitsreportage am Ende zwischen 300 und 600 Bildern.

Selbstverständlich erhaltet Ihr diese Fotos in voller vorliegender Auflösung als USB Stick, so dass Ihr die Fotos bei einem Dienstleister Eures Vertrauens nachbestellen könnt.

Preis

Wie Ihr also seht ist eine Hochzeitsreportage mit sehr viel Vor- und noch mehr Nachbereitung verbunden. Zu Eurer Sicherheit reise ich ebenfalls immer mit einer doppelten Ausrüstung an um technischen defekten keine Chance zu geben.

Da jede Hochzeit und jede Paar individuell ist und auch Eure Ansprüche individuell sind, nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Wir unterhalten uns dann einfach mal persönlich oder telefonisch ganz unverbindlich und ich werde Euch ein maßgeschneidertes Paket zukommen lassen.