Hi, ich bin Frank

Hochzeitsfotograf Frank de Moll Rees Kleve Niederrhein

– und ich liebe es, Hochzeiten und Paare zu fotografieren –

Ich bin Hochzeitsfotograf, Jahrgang 1984 aus Emmerich und lebe mit meiner kleinen Familie sehr glücklich in Rees am Niederrhein.

Ich liebe es zu Kochen, zu Essen und würde mich irgendwie als kleinen Feinschmecker bezeichnen – was aber nun auch nicht heißt, dass ich alles esse. 🙂

Ich bin auch ein wenig retro: Ich höre und kaufe unglaublich gerne Schallplatten, Kassetten und fotografiere noch sehr gerne auf Film, nur für mich.

Ich finde es unglaublich schön und wichtig, Zeit mit meiner kleinen Tochter zu verbringen. Sie werden doch eh schon viel zu schnell groß und ich könnte es mir nicht verzeihen, würde ich auch nur einen Moment zuviel davon verpassen. Daher beschränke ich auch die Anzahl meiner Arbeiten pro Jahr sehr stark.

Ich liebe die Fotografie. Schon immer. Seit ich denken kann.
Sie ist ein toller Ausgleich zum stressigen und normalen Alltag und bringt einen dazu, sich auf den Moment und die wichtigen Dinge zu konzentrieren und:

Sie bringt mich mit unzählig vielen tollen Menschen in ganz Deutschland zusammen!

Natürlich betreibe ich die Fotografie mit Leidenschaft und ich liebe es Eure Geschichte und Eure persönlichen Momente für die Ewigkeit zu konservieren. Sei es auf Eurer Hochzeit oder auf Paarfotos, die Eure Liebe und Geschichte erzählen. Emotional, authentisch und persönlich – so beschreie ich meinen Bildstil.

Generell bin ich der Überzeugung, dass Qualität immer vor Quantität gehen soll und es ungemein wichtig ist, mit dem notwendigen Respekt vor Natur, Mensch und Tier durch das Leben zu gehen.

Ich bin ein ehrlicher, offener und gradliniger Mensch, der voll hinter allem steht, was er sagt und tut – aus Überzeugung, mit voller Energie, viel Gefühl und Respekt.

All dies prägt natürlich ungemein meine Arbeitsweise und meinen modernen Bildstil, denn alles das bin ich und alles das bekommt Ihr von mir.

Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!

Viele Grüße

frank